Weitere Ergebnisse:

Generic selectors
Genau
Überschrfit
Inhalt
Post Type Selectors
post
Filter mit Kategorien
Änne International
Anzeige
Aus der Region
Auto und Mobilität
Blaulicht und Verkehr
Bocholt
Bocholt spricht Platt
Engagement
Exklusiv
Freizeit
Gesellschaft
Herz für Kinder
Herz für Tiere
Lebensart
Lokales
nicht zugeordnet
Schützenvereine
Senioren
Test & Check
Themen und Trends
Tod und Trauer
Top-Thema
Veranstaltungen

Musikrebellin aus Bocholt feiert neuen Song

Kurz gefasst:

Bocholterin feiert neuen Song

Sunny Shee veröffentlicht ‘Das Mädchen mit der Krone’

Sonja Pelster aus Bocholt möchte erfolgreich in der Musikszene Fuß fassen

26-Jährige schreibt ehrliche Songs mit Botschaft

Die Bocholterin Sonja Pelster, bekannt unter dem Künstlernamen Sunny Shee, möchte mit ihrer Musik erfolgreich werden. Ihre Songs sollen aber auch Botschaft sein. Am 23. Mai 2024 gibt’s Neues von ihr.

Mit „ Das Böse Mädchen” fing alles an

Sunny Shee bezeichnet sich auch als auferstehende Musikerin mit einem rebellischen Geist. Nun, eine Rebellin ist die Bocholterin sicherlich. Doch auch, wenn einer ihrer ersten Titel ‘Das Böse Mädchen’ heißt, ist sie alles andere als das. Eigentlich ist die 26-Jährige ganz brav. Aber sie weiß halt, was sie will.

‘Das Mädchen mit der Krone’

Nach einem bemerkenswerten und vor allem musikalisch auch ehrlichen Start hat Sonja Pelster schnell mit neuen Songs nachgelegt: Gehör’ nur mir und Schockverliebt. Am 23. Mai 2024 ist ein neuer Titel aus ihrer Feder erschienen: ‘Das Mädchen mit der Krone’.

Ein Gedanke, ein Song – Geschichten und Emotionen

Sunny Shee ist zurecht stolz, auf das, was sie macht, denn sie schreibt ihre Songtexte selbst. “Ich habe einen Gedanken und schon entsteht ein Song”, lacht die Bocholterin, die dafür bekannt ist, mit ihrer Musik Geschichten zu erzählen und Emotionen zu vermitteln. Ihre Lieder sind geprägt von persönlichen Erfahrungen und tiefen Gefühlen, die sie auf ihre eigene einzigartige Weise interpretiert. Mit aufrichtigen und ehrlichen Texte spricht sie Themen an, die vielen Menschen aus der Seele sprechen.

Mut, Erlebtes in Text umzusetzen

Energiegeladen und voller Ausdruck präsentiert sich auch ihr neuer Song, im Mittelpunkt die Frage: Wäre das Mädchen mit der Krone wirklich stolz auf mich? Freunde ehrlicher Musik mit Aussage finden hier Antwort. Gut zuhören ist angesagt! Und das macht die Musik von Sunny Shee – ergänzend zur gefühlvollen Stimme – so spannend.

Mehr über Sunny Shee, ihre Pläne, ihre Wünsche und Erlebtes verraten wir in unserem Interview. In Kürze hier auf Lokalpilot-Bocholt.

2
1

Weitere Beiträge

lokalpilot

Farm and Country Fair in Ijzerlo

Unser Ausflugstipp zum Sonntag: Farm and Country Fair in Ijzerlo. Das komplette Landleben wird hier nachgebildet. Zahlreiche Stände bieten Produkte an, zudem wird ein buntes Rahmenprogramm geboten. Trendige Foodtrucks, abwechslungsreiche Kinderanimation und echte Folkmusik sorgen für eine entspannte Atmosphäre. Tag 3 ist der Sonntag, 23. Juni  2024, 10.00 – 18.00 Uhr. Foto:

Lesen »
Neuer Chefarzt für Lungenheilkunde am Bocholter Krankenhaus
AgnesHospital

Neuer Chefarzt für Lungenheilkunde

Dr. Özkan Kalem wird zum 1.8.2024 Chefarzt des neuen Fachbereichs Lungenheilkunde am Bocholter St. Agnes-Hospital. Der Experte will einen Schwerpunkt auf die Behandlung von Lungenkrebs legen. Das Klinikum Westmünsterland macht weiter große Fortschritte beim Aufbau der geplanten III. Medizinischen Klinik – Pneumologie am St. Agnes-Hospital Bocholt. Während im Rahmen der

Lesen »
lokalpilot

Grundschulturnier beim FCO

Unter dem Motto “Kleine Helden Große Taten” – In Gedenken an Werner Lenz – findet das Grundschulturnier des FC Olympia Bocholt zum 22. Mal am 22. und 23.06.2024 statt.. Samstag:  10:00 Uhr – Turnier der 1. Klassen und der Mädchen, 14:00 Uhr – Turnier der 2. Klassen;  Sonntag, 23. Juni: 10:00 Uhr – Turnier

Lesen »
lokalpilot

Verkehrssicherheitstag in Bocholt

Auf dem St.-Georg-Platz steht am 22. Juni 2024 alles im Zeichen der Verkehrssicherheit. “Kinder sehen es anders” lautet das Motto des Verkehrssicherheitstages der Stadt Bocholt. Mit dabei sind wieder die Verkehrsunfallprävention der Kreispolizei Borken sowie örtliche Vereine und Organisationen. Die Highlights: Mitmachstände für Schüler, Kinder-Mitmachtheater von Ines Hansen, Bühnenprogramm der Musikschule Bocholt-Isselburg, Infostand der

Lesen »

Die letzten 5 des Monats im

WP2Social Auto Publish Powered By : XYZScripts.com

Beitrag vorschlagen!

Wir freuen uns auf Deinen Vorschlag!

  • Optional
Skip to content